3
Okt
2010

Auf der Figurenbörse

Liebes Tagebuch....

... es ist entsetzlich. Mit dem kleinen B kann man nicht einmal mehr vor die Tür gehen. Wir waren mal wieder, im Sinne unserer (mehr meine als seine) Interessen, auf der Comic- und Figurenbörse. Auf dieser Börse lag der diesmalige Schwerpunkt bei Star Wars. Ist ja schön und gut, denk ich mir, interessiert eh keinen. Tja erstens kommt es anders, liebes Tagebuch, und zweitens als man denkt. Treffpunkt 9 Uhr Landstraße beim Starbucks. Die erste Silhouette die ich vom kleinen B sah trügte mich nicht. Er hatte einen Trenchcoat an. Einfacher Exhibitionistenstyle. War zwar anders anzusehen als sonst, aber leben und leben lassen, sagte ich mir und ging nicht weiter darauf ein. Auf der Börse angekommen zog er ihn jedoch aus. Leider.
Eine Lord Helmchen Verkleidung an so einem Tag würde ich, als Parodien und Mel Brooks Fan, im Normalfall sofort begrüßen. Aber nicht, wenn die Verkleidung einzig und allein aus einem Lord Helmchen Helm, inkl. aufklappbarem Visier (Respekt an den Schöpfer und seine Detailtreue) besteht und einfach nur auf die Spitze seines, sagen wir halt mal Gemächt dazu damit er sich nicht ganz verloren fühlt, aufgesetzt wird und dieser Helm das einzige Kleidungsstück ist das er noch trägt. Aber zu meiner Genugtuung verging der Vormittag wenigstens nicht ohne Demütigung des kleinen B’s, denn das Visier konnte er, bei aller Anstrengung, nicht lange oben halten.

Meine Wenigkeit...
konnte diesmal nur 4,- Euro Eintrittsgebühr liegen lassen weil es nichts gab, daß mehr wert gewesen wäre.
logo

Die Tagebücher des BB

Aktuelle Beiträge

Die Tagebücher leben...
Wenns war ist, wird es demnächst wieder neue Tagebucheinträge...
Black_Mage - 24. Jan, 18:17
schwulis
schwulis
nazibert (Gast) - 2. Aug, 12:46
Happy Birthday
Männer, so sagt man, sind wie ein guter Wein. Sie werden...
Black_Mage - 2. Mär, 08:16
im Kino "Fair Game"
Liebes Tagebuch, offenbar wurde mein Flehen und Bitten...
Black_Mage - 3. Jan, 10:59
DVD-Abend "Leaves of...
Liebes Tagebuch, letzten Sonntag, nach unserem Tripple,...
Black_Mage - 21. Nov, 23:38

Einleitung
Kleines B
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren