12
Okt
2010

im Kino - Ich einfach unverbesserlich

Liebes Tagebuch.

Tag 2 der Tour de Force, die diese Woche für mich bedeutet.
Wir haben uns heute einen Zeichentrickfilm angesehen. Da der Film für Kinder gemacht ist, war das natürlich genau das richtige für das simple Gemüt des großen B. Manchmal hat er an den 'falschen' Stellen gelacht, aber ich denke das lag vor allem daran, dass er die Witze nicht gleich kapiert hat. Bei den Szenen die am primitivsten waren, hatte er natürlich seinen größten Spaß. ZB als ein Minion seinen blanken Hintern fotokopiert, und die anderen Minions diese Kopie mit "Po" kommentieren und schallend lachen. Auch das große B lacht, lauter als ganze restliche Saal, wobei er dabei in ein knackendes Grunzen verfällt. Im ersten Moment peinlich, aber es ist auch schön zu sehen, wie er eine Freude hat.

Es mag keiner wissenschaftlichen Basis fundieren, aber manchmal habe ich Angst, dass seine "Art" auf mich abfärben oder überspringen könnte. Liebes Tagebuch, ist primitive Dummheit ansteckend und übertragbar?

Noch 2 weitere Abende mit ihm. Allah, sei mir gnädig!
logo

Die Tagebücher des BB

Aktuelle Beiträge

Die Tagebücher leben...
Wenns war ist, wird es demnächst wieder neue Tagebucheinträge...
Black_Mage - 24. Jan, 18:17
schwulis
schwulis
nazibert (Gast) - 2. Aug, 12:46
Happy Birthday
Männer, so sagt man, sind wie ein guter Wein. Sie werden...
Black_Mage - 2. Mär, 08:16
im Kino "Fair Game"
Liebes Tagebuch, offenbar wurde mein Flehen und Bitten...
Black_Mage - 3. Jan, 10:59
DVD-Abend "Leaves of...
Liebes Tagebuch, letzten Sonntag, nach unserem Tripple,...
Black_Mage - 21. Nov, 23:38

Einleitung
Kleines B
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren