21
Nov
2010

...

Liebes Tagebuch,

ich weiß ich bin ne Woche zu spät, aber ich hab ne Erklärung dafür: Ich habs völlig vergessen!

Außerdem gibts nicht wirklich viel zu sagen:

Das kleine B und ich haben uns für den 14.11.2010 ein Tripple ausgemacht.
Wir haben uns getroffen.
Er hatte einen großen muskulößen schwarzen Freund mitgebracht.
Als ich mich dann in Richtung Kassen aufmachte sah das kleine B mich stirnrunzelnd an und fragte:"Wo willst du hin?".
Ich sagte: "Na die Karten holen!"
Er griff sich an die Stirn beugte sich zu seinem schwarzen Freund flüsterte ihm etwas ins Ohr, woraufhin der sich verabschiedete und ging.
Dann sagte das kleine B zu mir mit seinem breitem fiesen Grinsen:"Da muss ich was falsch interpretiert haben!"
Durch die viele Arbeit in der Woche zuvor war es mir echt zu viel auch noch darüber nachzudenken oder etwas zu hinterfragen, deshalb sagte ich einfach nur mein allseits beliebtes:"Aha."
Dann sahen wir drei wirklich sehr gute Filme, wobei mir Scott Pilgrim am besten gefiel, weil da gings einfach Ruck Zuck!! *fg*
logo

Die Tagebücher des BB

Aktuelle Beiträge

Die Tagebücher leben...
Wenns war ist, wird es demnächst wieder neue Tagebucheinträge...
Black_Mage - 24. Jan, 18:17
schwulis
schwulis
nazibert (Gast) - 2. Aug, 12:46
Happy Birthday
Männer, so sagt man, sind wie ein guter Wein. Sie werden...
Black_Mage - 2. Mär, 08:16
im Kino "Fair Game"
Liebes Tagebuch, offenbar wurde mein Flehen und Bitten...
Black_Mage - 3. Jan, 10:59
DVD-Abend "Leaves of...
Liebes Tagebuch, letzten Sonntag, nach unserem Tripple,...
Black_Mage - 21. Nov, 23:38

Einleitung
Kleines B
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren