3
Okt
2010

Die Comic-Börse

Liebes Tagebuch!

Heute waren wir auf der Comic- & Figurenbörse. Ich hab den Besuch vorgeschlagen, und er wurde erst abgelehnt, aber dann doch durchgezogen. Ich vermute dahinter ein finsteres Motiv - wahrscheinlich hat sich das große B an unseren letzten Besuch der Comic- & Figurenbörse erinnert.

Da hat er mir vor der Nase eine Figur weggeschnappt, von der er wusste, dass ich sie seit Jahren haben möchte. Die aber selbst im Internet kaum zu bekommen ist, und normalerweise um ein vielfaches teurer als der Betrag, den er dann gezahlt hat. Dann hatte er natürlich nichts besseres zu tun, als sie mir voll Stolz den restlichen Tag vor die Nase zu halten, und sich toll vorzukommen. Jetzt staubt sie in seiner Wohnung vor sich hin.

Wahrscheinlich hoffte er, dass es ihm nochmal gelingen würde, so einen Coup abzuziehen. Wahrscheinlich hätte er die selbe Figur nochmal gekauft, nur damit ich sie nicht bekommen kann.

Es gab dann aber eigentlich nichts dort, für das wir uns groß begeistern konnten, bzw was uns den geforderten Preis wert gewesen wäre. Ich habe mir ein signiertes Poster gegönnt, und somit sind wir nicht mit völlig leeren Händen davon gezogen.
logo

Die Tagebücher des BB

Aktuelle Beiträge

Die Tagebücher leben...
Wenns war ist, wird es demnächst wieder neue Tagebucheinträge...
Black_Mage - 24. Jan, 18:17
schwulis
schwulis
nazibert (Gast) - 2. Aug, 12:46
Happy Birthday
Männer, so sagt man, sind wie ein guter Wein. Sie werden...
Black_Mage - 2. Mär, 08:16
im Kino "Fair Game"
Liebes Tagebuch, offenbar wurde mein Flehen und Bitten...
Black_Mage - 3. Jan, 10:59
DVD-Abend "Leaves of...
Liebes Tagebuch, letzten Sonntag, nach unserem Tripple,...
Black_Mage - 21. Nov, 23:38

Einleitung
Kleines B
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren