21
Nov
2010

Fetische

Liebes Tagebuch,

Hühner sind beim kleinen B offenbar out denn heute....

im Laufe eines sehr netten Filmabends bei meiner Kathi erklärte er voller Stolz und, mir vollkommen unverständlich, völlig ohne Scham:
"Ich klaue Handtaschen, dann vergewaltige ich sie und dann töte ich sie!"

Ohne einem weiteren Wort werde ich jetzt, liebes Tagebuch, diesen Beitrag beenden.
logo

Die Tagebücher des BB

Aktuelle Beiträge

Die Tagebücher leben...
Wenns war ist, wird es demnächst wieder neue Tagebucheinträge...
Black_Mage - 24. Jan, 18:17
schwulis
schwulis
nazibert (Gast) - 2. Aug, 12:46
Happy Birthday
Männer, so sagt man, sind wie ein guter Wein. Sie werden...
Black_Mage - 2. Mär, 08:16
im Kino "Fair Game"
Liebes Tagebuch, offenbar wurde mein Flehen und Bitten...
Black_Mage - 3. Jan, 10:59
DVD-Abend "Leaves of...
Liebes Tagebuch, letzten Sonntag, nach unserem Tripple,...
Black_Mage - 21. Nov, 23:38

Einleitung
Kleines B
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren