12
Okt
2010

Fluffy

Liebes Tagebuch,

Während einer Szene in dem absolut genialen "Ich - Einfach unverbesserlich" (Gemeint ist die Szene bei der die kleine Agnes das Einhorn in Händen hält und ganz laut ruft. "Das ist so flauschig!!!"), griff das kleine B in seine Tasche hinein und murmelte, mehr zu sich selbst als zu irgendwen andren, im selben dreckigen Ton wie gestern: "Ich weiß sehr gut was du meinst."

Ich frage mich jetzt, liebes Tagebuch, hatte er da jetzt auch ein Einhorn drin oder, und ich befürchte fast es geht in diese Richtung, hatte er wieder die Tasche voller Hühnerfedern? Ich bin mir sicher, daß mich diese Frage noch lange quälen wird. Ich werd ganz bestimmt die ganze Nacht kein Auge zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
logo

Die Tagebücher des BB

Aktuelle Beiträge

Die Tagebücher leben...
Wenns war ist, wird es demnächst wieder neue Tagebucheinträge...
Black_Mage - 24. Jan, 18:17
schwulis
schwulis
nazibert (Gast) - 2. Aug, 12:46
Happy Birthday
Männer, so sagt man, sind wie ein guter Wein. Sie werden...
Black_Mage - 2. Mär, 08:16
im Kino "Fair Game"
Liebes Tagebuch, offenbar wurde mein Flehen und Bitten...
Black_Mage - 3. Jan, 10:59
DVD-Abend "Leaves of...
Liebes Tagebuch, letzten Sonntag, nach unserem Tripple,...
Black_Mage - 21. Nov, 23:38

Einleitung
Kleines B
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren