25
Okt
2010

Viennale....

Hallo liebes Tagebuch....

nachdem ich dich etwas vernachlässigt habe in letzter Zeit werd ich mal mit einem Nachtrag vom 22.10.2010 beginnen.

An diesem Tag haben sich das kleine B und das große B nur knappe 15 min. gesehen....was für fassungsloses Kopfschütteln völlig ausgereicht hat.

Wir waren in der Urania (das für mich schönste Kino von Wien) und haben uns im Zuge der Viennale 2010 den sehr guten Film "Cold Weather" angesehen. Im Anschluß daran war auch, wie bei der Viennale oft der Fall, der Regisseur zugegen um Fragen aus dem Publikum zu beantworten. Diese Jahr hatte auch das kleine B eine Frage die mich, obwohl ich am anderen der Sitzreihe saß, langsam in meinem Sessel verschwinden lies. Er fragte ernsthaft: "Do you like chickens?"
logo

Die Tagebücher des BB

Aktuelle Beiträge

Die Tagebücher leben...
Wenns war ist, wird es demnächst wieder neue Tagebucheinträge...
Black_Mage - 24. Jan, 18:17
schwulis
schwulis
nazibert (Gast) - 2. Aug, 12:46
Happy Birthday
Männer, so sagt man, sind wie ein guter Wein. Sie werden...
Black_Mage - 2. Mär, 08:16
im Kino "Fair Game"
Liebes Tagebuch, offenbar wurde mein Flehen und Bitten...
Black_Mage - 3. Jan, 10:59
DVD-Abend "Leaves of...
Liebes Tagebuch, letzten Sonntag, nach unserem Tripple,...
Black_Mage - 21. Nov, 23:38

Einleitung
Kleines B
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren