1
Nov
2010

Viennaleabschluß

Liebes Tagebuch...

für das kleine B war heute das Ende der Viennale 2010. Sein letzter Film "Han Jia" war einfach nur genial. Nach meiner persönlichen Wertung steht er mit "Ha Ha Ha" auf dem 1. Platz.
Aber zum eigentlichen. Nachdem das kleine B die letztjährige Viennale ja sinnloserweise geschwänzt hat, war es ihm heuer natürlich eine Freude wieder dabei zu sein. Deshalb war er heute sehr rührselig und ziemlich depressiv drauf. Es ging sogar soweit, daß er während des ganzen Films auf meiner Schoß sitzen wollte, weil er wenigstens da etwas Halt hat, waren seine Worte. Kann man da "Nein" sagen liebes Tagebuch?
Man kann! Und dann hab ich ihn noch in den Arsch getreten.
Als wir uns dann Abends zu einem weiteren genialen Film (R.E.D.) trafen der derzeit regulär im Kino läuft, hat er sogar mitten im Lokal unseres Lieblingsmexikaners die Hosen runtergelassen und einem Freund, der mit uns mitkam, den deutlichen Abdruck der Zahl 47, den mein Schuh hinterlassen hat, hergezeigt. So ein Poser!
Und jetzt geh ich schlafen liebes Tagebuch denn, und es tut gut das wieder mal sagen zu können, ich muß morgen arbeiten gehen.
logo

Die Tagebücher des BB

Aktuelle Beiträge

Die Tagebücher leben...
Wenns war ist, wird es demnächst wieder neue Tagebucheinträge...
Black_Mage - 24. Jan, 18:17
schwulis
schwulis
nazibert (Gast) - 2. Aug, 12:46
Happy Birthday
Männer, so sagt man, sind wie ein guter Wein. Sie werden...
Black_Mage - 2. Mär, 08:16
im Kino "Fair Game"
Liebes Tagebuch, offenbar wurde mein Flehen und Bitten...
Black_Mage - 3. Jan, 10:59
DVD-Abend "Leaves of...
Liebes Tagebuch, letzten Sonntag, nach unserem Tripple,...
Black_Mage - 21. Nov, 23:38

Einleitung
Kleines B
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren