5
Okt
2010

Während einer Tasse Kaffee...

...sagte das kleine B zu mir:
"Du weißt ja, ich habs gern wenn man mich anscheisst."

Ich glaub mehr ist heute dazu nicht zu sagen.

Meine Wenigkeit...
hat sich den Kaffe trotzdem schmecken lassen!
Black_Mage - 6. Okt, 11:19

Die Aussage war: "Du weißt ja, dass ich es eh gern hab, wenn man mich von oben bis unten zuscheißt" ... verdreh mir hier nicht die Worte! Und das hab ich gesagt, bevor wir uns den Kaffee geholt haben.

Antichrist (Gast) - 6. Okt, 14:20

OK. Aber nur weil dus anders formuliert hast distanziert dich das nicht von deinem Fäkalfetisch. *fg*

Und jetzt wo ich nachdenk, ja du hast recht, es war nicht beim Kaffee...schlimmer es war während ich gegessen hab. Zufrieden?
Black_Mage - 7. Okt, 08:32

ich will ja nur, dass du bei den Fakten bleibst.
logo

Die Tagebücher des BB

Aktuelle Beiträge

Die Tagebücher leben...
Wenns war ist, wird es demnächst wieder neue Tagebucheinträge...
Black_Mage - 24. Jan, 18:17
schwulis
schwulis
nazibert (Gast) - 2. Aug, 12:46
Happy Birthday
Männer, so sagt man, sind wie ein guter Wein. Sie werden...
Black_Mage - 2. Mär, 08:16
im Kino "Fair Game"
Liebes Tagebuch, offenbar wurde mein Flehen und Bitten...
Black_Mage - 3. Jan, 10:59
DVD-Abend "Leaves of...
Liebes Tagebuch, letzten Sonntag, nach unserem Tripple,...
Black_Mage - 21. Nov, 23:38

Einleitung
Kleines B
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren