15
Okt
2010

...

Liebes Tagebuch...

Hier der Nachtrag für den 13. und 14. Oktober. Warum beide zusammen? Weil mir an zwei aufeinander folgenden Tagen folgendes offenbart wurde:

Normalerweise würde ich ja mit stolz geschwellter Heldenbrust durch die Gegend gehen wenn mir gesagt wird ich sei Gegenstand perverser Träume.....aber nicht wenn es das kleine B ist der mir das sagt und er von seinen Träumen spricht. Ich meine stell dir das vor, liebes Tagebuch, Er, Ich, seine Hühner und was weiß ich noch alles. Das ist echt eklig.
logo

Die Tagebücher des BB

Aktuelle Beiträge

Die Tagebücher leben...
Wenns war ist, wird es demnächst wieder neue Tagebucheinträge...
Black_Mage - 24. Jan, 18:17
schwulis
schwulis
nazibert (Gast) - 2. Aug, 12:46
Happy Birthday
Männer, so sagt man, sind wie ein guter Wein. Sie werden...
Black_Mage - 2. Mär, 08:16
im Kino "Fair Game"
Liebes Tagebuch, offenbar wurde mein Flehen und Bitten...
Black_Mage - 3. Jan, 10:59
DVD-Abend "Leaves of...
Liebes Tagebuch, letzten Sonntag, nach unserem Tripple,...
Black_Mage - 21. Nov, 23:38

Einleitung
Kleines B
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren