15
Okt
2010

...

Liebes Tagebuch...

Hier der Nachtrag für den 13. und 14. Oktober. Warum beide zusammen? Weil mir an zwei aufeinander folgenden Tagen folgendes offenbart wurde:

Normalerweise würde ich ja mit stolz geschwellter Heldenbrust durch die Gegend gehen wenn mir gesagt wird ich sei Gegenstand perverser Träume.....aber nicht wenn es das kleine B ist der mir das sagt und er von seinen Träumen spricht. Ich meine stell dir das vor, liebes Tagebuch, Er, Ich, seine Hühner und was weiß ich noch alles. Das ist echt eklig.

Die Viennale-Planung

Liebes Tagebuch,

gestern gab es eine kleine Zusammenkunft in der Wohnung des großen B.

Die Viennale naht, jene Zeit im Jahr, die für das große B und mich der Ersatz für das sind was Christen zu Weihnachten und Ostern empfinden. Man verbringt Zeit miteinander, bei etwas das einen eigentlich freut, bis man zuviel davon hat, einem schlecht wird, und man die Leute die einen umgeben zu hassen beginnt. Vielleicht ist das aber auch nur, wie es das DoppelB handhabt.

Jedenfalls waren einige Viennale-Enthusiasten zur Planung der nächsten 2 Wochen beim großen B geladen. Ich war etwas zu früh dort, und als mir B die Tür aufmachte, ist er gleich in sein Wohnzimmer gehuscht um eine Kastentür zu schließen. Ein Blick aus den Augenwinkeln ist mir aber gelungen, und hat mich doch ein wenig beunruhigt. Es scheint als hätte er sich eine Art Schrein gebaut, mit Bildern von mir ... er scheint eine Art Obsession auf mich zu entwickeln.

Ich konnte den Abend übrigens nutzen um mir dieses Videospiel von ihm zeigen zu lassen, dass durchaus komplexer ist, als ich dachte. Wenn das große B "Iseedeadpeople" eingibt, kommen Regler auf den Screen, wo er einstellen kann, wieviele Menschen er von welchem Volk töten will. Der Reiz dahinter hat sich mir nicht ganz erschlossen, aber ich verstehe jetzt, warum er keinen "Kultursieg" erringen kann.

Nachdem gestrigen Abend haben wir nun einen kompletten Viennale-Plan und sind für die Tage gewappnet die nun kommen. Möge uns der Allvater Odin beistehen.

Ein Geburtstagessen

Liebes Tagebuch,
am Mittwochen waren das große B und ich zum Geburtstagsessen einer gemeinsamen Freundin eingeladen, wofür wir sogar bis ins tiefe Niederösterreich kutschiert wurden. Destination war ein ausgezeichnetes Veganer-Lokal.
Das große B war ein wenig verwirrt, weil auf der Karte von "Schnitzel", "Gulasch" und Co die Rede war. Sein tiefkehliges "Fleiiiisch" war aber glaube ich nicht an die Speisekarte gerichtet, weil er dabei die weibliche Tischgesellschaft angestarrt hat.

Unser Tischgespräch - wir waren am unteren Ende des Tisches angesiedelt, denn nachdem man für das große B extra das Holzbesteck und ein Lätzchen gebracht hatte, sind die anderen etwas von uns weggerückt - hat sich vor allem um eine Idee gedreht, die ich ihm am Vortag erzählt hatte. Ich möchte mir nämlich ein Kostüm machen, das mein Faible für das fiktive Steampunk-Szenario widerspiegelt.
Die Idee sich zu verkleiden hat ihm gefallen, und so hat er sich auch etwas einfallen lassen, was eben auch seinen Interessen entspricht und womit er sich so seine Zeit vertreibt. Ich bin gespannt wie sein "Hentai-Tentakel-Rape-Monster"-Outfit wird, und ob er sich dann damit wirklich Kindergärten und Volksschulen nähert. Jaweh möge uns alle schützen.
logo

Die Tagebücher des BB

Aktuelle Beiträge

Die Tagebücher leben...
Wenns war ist, wird es demnächst wieder neue Tagebucheinträge...
Black_Mage - 24. Jan, 18:17
schwulis
schwulis
nazibert (Gast) - 2. Aug, 12:46
Happy Birthday
Männer, so sagt man, sind wie ein guter Wein. Sie werden...
Black_Mage - 2. Mär, 08:16
im Kino "Fair Game"
Liebes Tagebuch, offenbar wurde mein Flehen und Bitten...
Black_Mage - 3. Jan, 10:59
DVD-Abend "Leaves of...
Liebes Tagebuch, letzten Sonntag, nach unserem Tripple,...
Black_Mage - 21. Nov, 23:38

Einleitung
Kleines B
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren