15
Okt
2010

Die Viennale-Planung

Liebes Tagebuch,

gestern gab es eine kleine Zusammenkunft in der Wohnung des großen B.

Die Viennale naht, jene Zeit im Jahr, die für das große B und mich der Ersatz für das sind was Christen zu Weihnachten und Ostern empfinden. Man verbringt Zeit miteinander, bei etwas das einen eigentlich freut, bis man zuviel davon hat, einem schlecht wird, und man die Leute die einen umgeben zu hassen beginnt. Vielleicht ist das aber auch nur, wie es das DoppelB handhabt.

Jedenfalls waren einige Viennale-Enthusiasten zur Planung der nächsten 2 Wochen beim großen B geladen. Ich war etwas zu früh dort, und als mir B die Tür aufmachte, ist er gleich in sein Wohnzimmer gehuscht um eine Kastentür zu schließen. Ein Blick aus den Augenwinkeln ist mir aber gelungen, und hat mich doch ein wenig beunruhigt. Es scheint als hätte er sich eine Art Schrein gebaut, mit Bildern von mir ... er scheint eine Art Obsession auf mich zu entwickeln.

Ich konnte den Abend übrigens nutzen um mir dieses Videospiel von ihm zeigen zu lassen, dass durchaus komplexer ist, als ich dachte. Wenn das große B "Iseedeadpeople" eingibt, kommen Regler auf den Screen, wo er einstellen kann, wieviele Menschen er von welchem Volk töten will. Der Reiz dahinter hat sich mir nicht ganz erschlossen, aber ich verstehe jetzt, warum er keinen "Kultursieg" erringen kann.

Nachdem gestrigen Abend haben wir nun einen kompletten Viennale-Plan und sind für die Tage gewappnet die nun kommen. Möge uns der Allvater Odin beistehen.
logo

Die Tagebücher des BB

Aktuelle Beiträge

Die Tagebücher leben...
Wenns war ist, wird es demnächst wieder neue Tagebucheinträge...
Black_Mage - 24. Jan, 18:17
schwulis
schwulis
nazibert (Gast) - 2. Aug, 12:46
Happy Birthday
Männer, so sagt man, sind wie ein guter Wein. Sie werden...
Black_Mage - 2. Mär, 08:16
im Kino "Fair Game"
Liebes Tagebuch, offenbar wurde mein Flehen und Bitten...
Black_Mage - 3. Jan, 10:59
DVD-Abend "Leaves of...
Liebes Tagebuch, letzten Sonntag, nach unserem Tripple,...
Black_Mage - 21. Nov, 23:38

Einleitung
Kleines B
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren