15
Okt
2010

Ein Geburtstagessen

Liebes Tagebuch,
am Mittwochen waren das große B und ich zum Geburtstagsessen einer gemeinsamen Freundin eingeladen, wofür wir sogar bis ins tiefe Niederösterreich kutschiert wurden. Destination war ein ausgezeichnetes Veganer-Lokal.
Das große B war ein wenig verwirrt, weil auf der Karte von "Schnitzel", "Gulasch" und Co die Rede war. Sein tiefkehliges "Fleiiiisch" war aber glaube ich nicht an die Speisekarte gerichtet, weil er dabei die weibliche Tischgesellschaft angestarrt hat.

Unser Tischgespräch - wir waren am unteren Ende des Tisches angesiedelt, denn nachdem man für das große B extra das Holzbesteck und ein Lätzchen gebracht hatte, sind die anderen etwas von uns weggerückt - hat sich vor allem um eine Idee gedreht, die ich ihm am Vortag erzählt hatte. Ich möchte mir nämlich ein Kostüm machen, das mein Faible für das fiktive Steampunk-Szenario widerspiegelt.
Die Idee sich zu verkleiden hat ihm gefallen, und so hat er sich auch etwas einfallen lassen, was eben auch seinen Interessen entspricht und womit er sich so seine Zeit vertreibt. Ich bin gespannt wie sein "Hentai-Tentakel-Rape-Monster"-Outfit wird, und ob er sich dann damit wirklich Kindergärten und Volksschulen nähert. Jaweh möge uns alle schützen.
logo

Die Tagebücher des BB

Aktuelle Beiträge

Die Tagebücher leben...
Wenns war ist, wird es demnächst wieder neue Tagebucheinträge...
Black_Mage - 24. Jan, 18:17
schwulis
schwulis
nazibert (Gast) - 2. Aug, 12:46
Happy Birthday
Männer, so sagt man, sind wie ein guter Wein. Sie werden...
Black_Mage - 2. Mär, 08:16
im Kino "Fair Game"
Liebes Tagebuch, offenbar wurde mein Flehen und Bitten...
Black_Mage - 3. Jan, 10:59
DVD-Abend "Leaves of...
Liebes Tagebuch, letzten Sonntag, nach unserem Tripple,...
Black_Mage - 21. Nov, 23:38

Einleitung
Kleines B
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren